Support und Wartung

Die Vermessungs-Suite ist sehr vielfältig, denn die Anwender sollen mit diesem System vielen vermessungstechnischen Herausforderungen im Tagesgeschäft gewachsen sein. Natürlich ergeben sich im Tagesgeschäfft Fragen zur Anwendung, die wir Ihnen gerne beantworten.

Unseren Support haben wir in mehrere Bereiche aufgliedert:

Support/Hotline

Ihnen steht eine telefonische Hotline zur Verfügung, die mit einem Team erfahrener Anwendungsspezialisten besetzt ist. Die Beratung über die Anwendung des Programms steht Ihnen an Arbeitstagen montags bis donnerstags von 9:00 bis 16:00 Uhr und freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer +49-231-997604990 bzw. unter der Email Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung*.

Im Downloadbereich stellen wir für unsere Wartungskunden die aktuellen Updates zur Verfügung.
Loggen Sie sich mit dem Benutzernamen und Passwort ein, das wir Ihnen im Zusammenhang mit Ihrem Wartungsvertrag übergeben haben.
Neben den Updates finden Sie hier auch entsprechende Hinweise zur Version und zur Installation. Sollten Sie beim Update Probleme haben, wenden Sie sich einfach an den Support.

Teststellungen

Während der Findungsphase bieten wir Ihnen an unsere Produkte zu testen. Hierzu stehen drei Möglichkeiten zur Verfügung:

  • als zeitlich begrenzte Testversion auf Ihrem Rechner
  • mit der Stellung eines Außendienst-PC
  • flexibel und einfach mit einer online-Teststellung

Ihre Testprojekte bleiben während der Testphase erhalten. In einigen Paketen sind selbst Tachymetermessungen simulierbar.
Sprechen Sie uns an, wir schalten Ihnen gern einen zeitlich begrenzten Zugang frei.

* Wir behalten uns vor, nach Vorankündigung an bestimmten Tagen keinen Support anzubieten (z.B. interne Weiterbildung, Brückentage, Betriebsruhe)